News

Heimspiel 2019 – Fresh Music Live auf der größten Kirmes am Rhein!

19. Juli 2019

Im Frankenheim-Zelt „Heimatstrand“ auf der Rheinkirmes brannte nicht nur die Sonne mit über 35°C, sondern auch die Tanzfläche. Fresh Music Live und DJ N-Sure sorgten für heiße Stimmung.

Seit 8 Jahren gehört die Band zu den absoluten Highlights auf der Düsseldorfer Rheinkirmes.
Bereits 3 Stunden vor Showbeginn wurde wegen Überfüllung der Einlass gestoppt.
Es ist unfassbar, wie das Düsseldorfer Publikum Jahr für Jahr am Donnerstag zur Rheinkirmes pilgert, um mit uns auf der „Größten Kirmes am Rhein“ zu feiern.

„Wir haben das Frankenheim Zelt zerstört. die Bühne wurde komplett auseinandergenommen! Auf jeden Fall jetzt schon mein Highlight für 2019“, fasste es unser FML-Sänger Benjamin Rose treffend zusammen.
Wir bedanken uns bei allen Gäste für den unglaublichen Support und beim Initiator Frankenheim, dass wir jedes Jahr Teil von etwas ganz Großem sein können.

Auf der Bühne: Benjamin Rose, Chris Brow, Renee Kouwenhoven, Jan Klinkenberg, Chris Vega, Robert Schulenburg, Thomas Heinz, DJ N-Sure; HEG Team: Albert Falcon, Frederik Pauen, Simone Voss, Manuel Farrokh, Mike Gröters