News

Nachholkonzert im Golfclub Elfrather Mühle mit Fresh Music Live

4. September 2019

Foto: Dietmar Hendricks

Ein perfekter Sommerabend – Fresh Music Live zum zweiten Mal im Golfclub Elfrather Mühle!

Im Juli musste die Open Air White Summer Night wegen eines Unwetters noch unterbrochen und später sogar abgebrochen werden.

Am 31.08. folgte nun der langersehnte Nachholtermin zur Begeisterung aller Fans und Gäste!

Die Fresh Music Live Sänger Daniel Hall, Ramona Nerra und die fantastische Liveband um Alex Heilmann, Chris Vega, Thomas Heinz und David Lagerweij spielten einen Musikmix aus Pop, Rock, Soul und Klassikern und rissen so das Krefelder Publikum bei perfektem Wetter komplett mit.

„Selbst Krefelder die nicht hier waren, sprechen mich nun voller Bedauern an hier leider nicht gewesen sein zu können.“, so Amadora Fernandez, Clubpräsidentin des Golfclubs.
Besser hätte das Nachholkonzert wohl nicht laufen können!