News

Fresh Music Friday im Sommer 2020

25. September 2020
FRESH-MUSIC-LIVE_LUFT-UND-LIEBE

Ein denkwürdiger Sommer geht zu Ende. Aus der Corona-Not haben wir eine Tugend gemacht, anstatt uns auf der freien Zeit auszuruhen.
Mit viel Einsatz von Büro und Band konnten wir den „Fresh Music Friday“ erfolgreich etablieren, um trotz der Auflagen gemeinsam mit unseren Fans zu können. Wir bedanken uns bei unseren Partnern Schlieter & Friends Event GmbH & Co. KG, der Galopprennbahn Düsseldorf, dem Team vom Luft & Liebe Open Air Festival, der Villa Rheinperle und allen Fans, die dafür gesorgt haben, dass die Freitage im Sommer 2020 etwas Licht in dieses dunkle Jahr gebracht haben.
Aufgrund des tollen Feedbacks von allen Seiten und vielen Nachfragen arbeiten wir gerade daran, dass die Fresh Music Fridays bereits ab Herbstanfang und über den Winter als Indoor-Event fortgesetzt werden können.
Wir werden euch auch auf unserem Instagram- und Facebook-Kanal auf dem Laufenden halten und versprechen euch, dass wir mit dem Jahr 2020 noch lange nicht fertig sind.